PARODONTITIS-BEHANDLUNG  MIT  DEM  PERIO  CHIP

WAS  IST  PERIOCHIP?

Parodontitis ist eine chronische bakterielle Entzündung des Zahnfleisches. PerioChip® ist eine einfache und effektive Maßnahme zur Langzeittherapie von chronischer Parodontitis bei Erwachsenen. Es ist ein  antibiotikafreier  Matrix-Chip  zur  Reduzierung  von  Zahnfleischtaschen, der 2,5 mg  des  Wirkstoffes  Chlorhexidinbis (D-gluconat) enthält. Während die Parodontitis verursachenden Keime zu 99 % eliminiert werden, baut sich der Chip in 7 Tagen selbstständig biologisch ab. Der keimfernhaltende Effekt hält insgesamt ca. 11 Wochen an.

Info-Video unter https://www.periochip.de

PerioChip® ist durch geschultes Praxispersonal einfach appliziert. Die Patienten können Ihre gewohnte tägliche Mundhygieneroutine beibehalten. Klinische Studien beweisen1: Die Therapie mit PerioChip ist eine ideale zusätzliche medikamentöse Behandlungsmethode – ganz ohne Antibiotika.

PerioChip® lohnt sich für den Patienten. Der Chip erzielt in Verbindung mit regelmäßiger Kontrolle und Taschenreinigung (SRP) signifikant bessere Ergebnisse, als die Reinigung alleine.

PerioChip® funktioniert. Es werden nachweislich 99 % der für Parodontitis verantwortlichen Keime eliminiert, was die Taschentiefenreduktion begünstigt.

Lassen Sie sich beraten, von Ihrem Zahnarzt in Oer-Erkenschwick.

Lessingstr. 1
45739 Oer-Erkenschwick